Dienstag, 23. November 2010

Auf der Suche nach dem perfekten Make-up.

Jeder von uns kennt wohl dieses eine Problem:
Welches Make-up ist das perfekte für mich? und genau
diese Frage stelle ich mich schon seit langer Zeit.
Egal ob L'oreal, Maxfaktor, Manhattan und und und
mit keinem bin ich in letzter Zeit zufrieden.
Deswegen habe ich es gewagt, und dann doch mal was ganz
neues ausprobiert.

Und zwar von MALU WILZ, die meisten werden
sich jetzt fragen was zur Hölle ist Malu Wilz?!

Malu Wilz eine Frau die meiner Meinung nach alles erreicht hat was man im
Leben erreichen will, sie ist Hairstylistin und Make-up Artist
und hat sogar ihre eigene Schminkschule gegründet.
Und somit auch ihre eigenen Make-up Produkte, wovon ich jetzt erst einmal
einen Mascara und ein Make-up testen werde.

Interesse bekommen? Hier gehts zu Malu Wilz onlineshop.

Ich werde auf jeden Fall berichten! :-)